Gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    Ch Laura 'Adjana (Mittwoch, 12 April 2017 17:17)

    Liebe Ulrike ,
    Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch für den "Dyaden" Tag zum Thema Angst bedanken ! Es tut / verändert sich von Tag zu Tag mehr positives in meinem Leben.

    Kann nur jedem Klienten mit tiefstem vertrauen deine Praxis , mit den wunderbaren Angeboten deiner besonderen Arbeit weiter empfehlen !

    Bin unendlich dankbar das ich in dein Energiefeld geführt wurde und Dich liebste Ulrike und nun auch Andrea kennen gelernt habe und jetzt so unbeschreiblich wunderbare Erfahrungen erleben darf.

    Genau so unbeschreiblich und hilfreich wie ich schon
    "Im Einklang gehen " deiner Angebote zu den verschiedenen WALKS teilnehmen durfte bin ich immer wieder von neuem so dankbar und fasziniert!

    Ohne dich wäre ich noch längst nicht so voll und ganz auf meinem Weg.

    Schön das es euch gibt �DANKESCHÖN �

  • #31

    Andrea Niederer (Dienstag, 24 Februar 2015 17:10)

    Liebe Ulrike, liebe Kollegin. Danke für dein Sein und dein Herz.
    Ich danke dir von Herzen für diese sehr bereichernde Ausbildung "Im Einklang gehen" und freue mich, sie in meiner Praxis mit Achtsamkeit zum Wohle der Menschen anzuwenden. Ich kann diese Methode nur weiterempfehlen, denn sie löst deine Blockaden, Muster, gibt Einblick in Themen, ändert den Focus und ist so vielseitig wie das Leben selbst. Ein Dank auch an die tolle Gruppe und die Offenheit und das zusammen wachsen, es ist schön euch zu kennen.
    Danke

  • #30

    Christa Haumer (Montag, 23 Februar 2015 13:48)

    Liebe Ulrike, zuerst möchte ich mal Danke sagen
    für diese wundervolle Ausbildung
    " IM EINKLANG GEHEN "
    mit Selbsterfahrungswerten für jeden einzelnen Teilnehmer
    weiters für die Gruppenerfahrungen einfach genial
    und für deine Liebe uns " Allen" gegenüber
    für den Respekt und die Achtsamkeit
    die du mir und den Anderen gabst.

    Ich danke dir, das ich Teilnehmen durfte und neue Schritte
    meinen zukünftigen Weg mit dieser Methode leichter, einfacher und liebevoller gestalten kann.
    Freue mich das es dich gibt :))

    Empfehle jeden der an sich arbeiten möchte
    diese schöne und sanfte Methode " Im Einklang gehen mit vielen neuen Tool`s * es ist eine wunderbare
    Bereicherung für Deinen Körper Geist und Seele :))

    Ganz liebe Grüße bis auf ein baldiges Wiedersehen
    in Liebe
    Christa Haumer

  • #29

    Andrea Niederer (Montag, 15 Dezember 2014 19:23)

    Durch deine achtsame, liebevolle und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben, sei es in der Einzelsitzung, beim Aufstellen oder beim Walk. Bei der Ausbildung " im Einklang gehen" darf ich dich erleben. Jedes Mal bewegt sich soviel in diesen Walks, dessen Erfahrung ich nicht mehr missen möchte. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.
    Ein Spruch aus mein Kalender
    Gäbe es kein Sehen und kein Hören, so wären Licht und Klang nichts als ein pulsierendes Chaos im Weltraum. Und gäbe es nicht das Herz, das du liebst, wärest du feiner Staub, den der Wind davonträgt.

  • #28

    Corona Bachmayer (Dienstag, 02 Dezember 2014 08:45)

    Liebe Ulrike!
    Begonnen hat alles mit dem Seminar Frau sein 2012.
    Seit 2013 bin ich bei Dir als "Angehende Meisterin". Es ist noch dazu gekommen "Im Einklang gehen".
    Mein Leben hat eine neue Richtung bekommen, ich habe mich zu einem glücklichen, offenen, wertschätzenden, kraftvollen, mutigen......Menschen entwickelt. Vorallem es geht immer weiter, es gibt immer Neues an einem zu entdecken, zu erfahren.....
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung und ich bin dankbar dafür Dich zu kennen.
    Alles Liebe
    Corona

  • #27

    Katharina (Dienstag, 19 August 2014 14:09)

    Liebe Ulrike

    Die Teilnahme an deinen Seminaren und Aufstellungen sind jedes Mal bereichernd und lösend. Danke für deine achtsame, feine und doch nachhaltig lösende Art zu Gunsten von uns allen zu arbeiten!

    Freue mich schon auf eine nächste Begegnung :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • #26

    Christa (Montag, 10 Februar 2014 19:20)

    Schnuppertag >>>Walking in your Shoes >>>viele
    verschiede Themen wurden hier gewalkt.
    Fand das Walking sehr sehr spannend und Aufschlußreich, auch mehrere walk Variationen durfte ich hier kennen lernen.
    Danke dir liebe Ulrike
    für diesen netten Schnuppertag,
    deine Sorgfalt und Achtsamkeit
    so wie für das Vertrauen auch an mich.
    *Dankeschön*

    Freut mich sehr, das es diese Möglichkeit jetzt auch in Österreich gibt!

  • #25

    Schaufler Helga (Montag, 04 November 2013 09:40)

    Mini workshop "das Ego"
    Gemeinsam mit meinem mann Matthias durften wir uns unser "ego" einmal von einer anderen Seite kennen lernen - oder über haupt einmal kennenlernen!
    Sichtbar gemacht durch eine Aufstellung - dadurch ins Gespräch mit dem eigenen Ego zu kommen ist eine Bereicherung für sich selbst. Auch die Einleitung zum Thema ließ vieles bewusster werden. Glaubenssätze wurden überdacht, persönliche Erlebnisse die in einem geschützen Rahmen Platz haben wurden ausgetauscht.
    Es war ein Erlebnis, dank deiner Art zu arbeiten ein wertschätzendes Dankeschön aus tiefsten Herzen an DICH!
    In Achtsamkeit
    Helga und Matthias

  • #24

    Hans Mayrhofer (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:56)

    ich durfte als stellvertreter bei einer aufstellung von ulrike in henndorf dabeisein. ich war ehrlich begeistert, professionelle arbeit, die echt in die tiefe geht!

  • #23

    Christa (Sonntag, 29 September 2013 00:49)

    Liebe Ulrike
    Danke das es DICH gibt !

    Jedesmal darf ich erneut staunen was in meinem Alter noch so alles in Heilung
    gehen darf und möglich ist,
    dank deiner bedingungslosen Liebe.
    Du bereicherst mich und stärkst mich durch deine exzellente Arbeit.
    Du machst mein Leben wieder lebenswerter " Herzlichen Dank !"
    Heute wurde mir vieles klarer und bin ehrlich froh, das ich als Stellvertreter bei der Schamanischen Aufstellung teilnehmen durfte und konnte.

    Ich persönlich kann dich durch meine genialen Erfahrungen nur herzlichst Empfehlen.
    Hoffe, das viel Hilfesuchende Dich finden mögen.
    Das wünsche ich JEDEN der an sich arbeiten will/möchte.
    glg

  • #22

    Christa (Mittwoch, 25 September 2013 00:12)

    Liebe Ulrike,
    herzlichen Dank für deinen Workshop " Seelenkinder u. Kinderseele"
    Danke auch dir für die exzellente Führung mit deiner Liebe und Achtsamkeit jeden Einzelnen von uns Teilnehmern gegenüber.
    Es war auch ganz toll das malen vom Seelenbild ,ich war sehr glücklich dabei und zum Schluß noch
    weil das Bild eine besondere Nachwirkung mit sich trägt.

    Freue mich wenn ich wieder an einen deiner Workshops teilnehmen kann.
    *glg*
    Christa

  • #21

    Bettina (Montag, 16 September 2013 16:26)

    AIT..............nun einige Wochen später und nach der 1. Schulwoche. Ein absolutes MUSS für ALLE denen es an Konzentration, Durchhaltevermögen etc fehlt. Ich bin begeistert, meine Tochter ist ein anderes Schulkind. Das es durch ein paar Stunden AIT sooo eine krasse Veränderung geben würde, hätte ich mich nie zu träumen gewagt. DANKE liebe Ulrike!

  • #20

    Bettina (Dienstag, 06 August 2013 11:24)

    AIT...............eine echte Bereicherung und super Sache, bei der man die kleinen Erfolge sofort mal sieht. Dankeschön dafür!

  • #19

    Christa (Sonntag, 09 Juni 2013 11:28)

    Herzliches Dankeschön,
    ich durfte nun 2x bei der Potami-Meditation teilnehmen.
    Es ist für mich Potami ganz was besonderes und
    freue mich sehr
    das du diese Meditation einmal monatlich
    auch in Salzburg anbietest.
    Super!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönes Sonntag.
    glg
    Christa

  • #18

    Christa (Sonntag, 09 Juni 2013 11:14)

    Liebe Ulrike,

    herzlichen Dank für deine Mühe und Ausdauer so wie für deine Achtsamkeit und Liebe bei meiner gestrigen Systemischen Aufstellung.
    Ich fühlte mich behütet und wahr im vollem Vertrauen.
    Danke für die Super Arbeit und auch den lieben Stellvertretern möchte ich hier für Danke sagen.

    Es zeigte mir auf,
    wenn man innerlich bereit ist etwas zu lösen oder verändern aber trotzdem im Gedanken zweifelt,braucht es nur einen kleinen Schubs der gar nicht weh tut.

    Du hast mir gestern sehr sehr geholfen durch deine gute Führung mit Respekt und Achtsamkeit ans Ziel zu kommen.
    Umarme dich in Liebe.
    glg
    Christa

  • #17

    Wuppinger Renate (Montag, 27 Mai 2013 16:48)

    Das AIT war bei meinem Sohn Manuel sehr erfolgreich!
    Vielen Dank für die nette Betreuung!
    Das Schachspiel war das Beste !!!

  • #16

    Bettina (Mittwoch, 08 Mai 2013 07:49)

    Systemische Aufstellungen, Potami Meditation, Einzelberatungen/-behandlungen etc............all dies durfte ich schon bei Dir miterleben. Es ist immer wieder eine Bereicherung! Danke für Deine Mühe, Deinen Einsatz und Deine Herzlichkeit. <3

  • #15

    Christa (Montag, 22 April 2013)

    Liebe Ulrike:))
    Danke,das ich bei der Familienaufstellung am 13 April als Stellvertreter teilnehmen durfte.
    Seid her ist mir einiges klarer geworden und es hat sich viel bei mir getan.
    glg

  • #14

    Jochen (Dienstag, 16 April 2013 13:52)

    Vielen Dank für Deine Hilfe und die Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast. Danke auch für die neuen Erfahrungen die ich erleben durfte.
    Lg Jochen und Josef ;-)

  • #13

    Bettina (Donnerstag, 20 Dezember 2012 11:25)

    Liebe Urlike!
    Die ewigen Konflikte rauben mir noch die letzten Nerven! - das war der Name des Workshops, den ich bei Dir besuchen durfte. Die zwei Abende waren sehr informativ und haben zum Handeln und Versuchen angeregt. Seit diesem Workshop hab ich einiges an Konfliktpotential reduzieren können. :) Ich möchte mich weiters für Deine Anregungen, Deine Geduld, Dein offenes Ohr und noch vieles mehr bedanken. Ein großes Dankeschön auch, dass ich DICH kennenlernen durfte. Du bist wirklich ein Wahnsinn! Gespräche mit Dir sind einzigartig und sehr hilfreich! Du gibst erst dann auf, wenn man es verstanden hat *g*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und rutsch gut ins Neue Jahr!

  • #12

    Reinhard Vesely (Dienstag, 06 November 2012 18:45)

    Sind es doch in der Tat und im Denken
    immer die kleinen Dinge,
    die das Leben würzen.
    Was wäre das Pfefferschiff
    ohne ein Pfefferkorn,
    was wäre eine Träne ohne Salz,
    was wäre Ulrike ohne ihre große Empathie,
    das Seminare von ihr so nachhaltig und bereichernd macht.

    Du hilfst Menschen in schwierigen Situationen, dass sie
    immer wieder kraftvoll den Fuß auf den Boden der Klarheit und Wertigkeit setzen können.

    Ich durfte einen Abend mit dir und anderen erleben und spüre jetzt immer noch (d)ein Lächeln, das alle Traurigkeit verschwinden lässt….

    Herzlich dankend,
    Reinhard

  • #11

    petra obwaller (Freitag, 07 September 2012 13:07)

    Liebe Ulli!
    Ich möchte mich bei Dir auf diesem Wege für diese
    außergewöhnlichen Tage beim Frauenseminar im August
    bedanken.
    Es war für mich Atem beraubend und hat mich wieder
    ein Stück weiter im "Frau sein" gebracht, das bisher
    schlafmützig sein Dasein fristen musste.
    Ich kann allen Frauen nur ans Herz legen sich auf
    dieses weibliche Abenteuer einzulassen mit Dir als
    Weggefährtin an der Seite.
    Licht und Liebe
    Petra

  • #10

    Corona Bachmayer (Mittwoch, 05 September 2012 21:36)

    Liebe Ulli!
    Ich möchte mich nochmals für den tollen Workshop "Frau sein" bedanken. Deine Intuition, Deine Achtsamkeit, Dein genau Wissen was jeder braucht bewundere ich sehr
    Du bist eine tolle Trainerin, die Menschen werden Schlange stehen, um bei Dir zu lernen.
    Corona

  • #9

    Petra (Dienstag, 19 Juni 2012 12:43)

    Liebe Ulrike!
    Durfte Dich am Wochenende als Seminarleiterin erleben und - obwohl ich meine Begeisterung über Deinen Vortrag bereits persönlich zum Ausdruck gebracht habe - möchte ich es hier nochmals für alle "offiziell" machen. Ein interessanter, kurzweiliger, lehrreicher Tag, gut aufbereitet, abwechslungsreich, auch lustig, insgesamt einfach SUPER!!!
    Freue mich auf Deinen nächsten Vortrag / Workshop / Begegnungsabend, was auch immer.
    AL Petra

  • #8

    Astrid (Montag, 18 Juni 2012 09:01)

    Liebe Ulrike!
    Danke nochmal für den tollen Workshop "Wortdämonen...".
    Ich freu mich schon wieder auf den nächsten um noch mehr von Dir zu lernen und dabei auch Spaß zu haben.
    Alles Liebe
    Astrid

  • #7

    christa (Donnerstag, 26 April 2012 12:16)

    Liebe Ulrike

    " Herzlichen Glückwunsch "
    Deine Homepage ist Spitze :)) echt genial :))
    habe mir auch nur das Beste erwartet *gfg*
    bei einer so Super Powerfrau !

    Danke,für deine Wegbegleitung u.Freundschaft und wünsche dir viel Erfolg auf all deinen Wegen in der Zukunft.
    *glg*
    Christa Haumer

  • #6

    Astrid (Freitag, 16 März 2012 08:15)

    Liebe Ulrike, ich wünsche Dir alles Liebe und neue Erfahrungen für Dich und Deine Teilnehmer bei Deinem Workshop.
    Ich freue mich schon auf die nächsten bei denen ich wieder teilnehmen darf.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #5

    Astrid (Dienstag, 27 Dezember 2011 09:01)

    Nochmal danke für den Info-Abend, es war sehr informativ und gemütlich.
    LG
    Astrid

  • #4

    Ulrike Schmeißner (Montag, 05 Dezember 2011 09:51)

    Ich durfte Dich kennenlernen und mich mit Dir austauschen - und nicht immer waren wir einer Meinung. Jedoch - nicht selten brachten diese kurzen Augenblicke für mich neue lebendige Perspektiven.

    Danke, Gerhard"

  • #3

    Isabella Mayrhofer (Montag, 31 Oktober 2011 18:40)

    Liebe Ulrike!
    Du hast diese Seite mit viel Liebe zum Detail gestaltet!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf DEINEM WEG!
    Bleib dir selbst treu dann kann nichts mehr schief gehen!

    Ich Drück dich ganz fest!

    Isabella

  • #2

    Rudolf Kronreif (Mittwoch, 19 Oktober 2011 08:56)

    Liebe Ulli,
    ich weiß dass du gut bist!
    Ich weiß dass du ein toller Coach und eine fantastische Trainerin bist.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das schon bald viele Menschen wissen und dich buchen. Sie werden sicherlich auch von dir begeistgert sein.
    Viel Erfolg wünscht dir
    Rudi

  • #1

    Astrid (Montag, 10 Oktober 2011 17:11)

    Liebe Ulrike,
    gratuliere zu Deiner Homepage.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Selbstständigkeit.
    LG
    Astrid