Blogs mit fremder Sprache

Hallo lieber Mensch.

Ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast und mich für eine Zeit begleiten möchtest.

Diese Zeit kann sehr aufregend werden, wenn du möchtest, oder einfach Ruhe in dich einkehren lassen.

Meine Blogs sind unter dem Namen "Regenbogenblogs" zusammengefasst, die dazu dienen, deinen Geist- Körper- Seele Haushalt auszubalancieren. Dabei entscheidest du selbst in welcher Geschwindigkeit und wie du dies einsetzen möchtest.

 

Die Blogs sind aufgebaut in:

 

  • Thematik, die die Menschheit berührt
  • Fragestellungen, die deinen Geist anregt, Muster zu überprüfen
  • Worte einer Sprache, die du als bekannt erkennen wirst, und die deine Seele und deinen Körper inspirieren werden

Du merkst wahrscheinlich gerade, dass dies ein klein wenig ein Selbsterfahrungsblog werden könnte, und ja, das könnte es wirklich sein.

 

Mir ist es wichtig, meine Gedanken zu verschiedenen Themen Ausdruck zu verleihen. Vieles davon kannst du wahrscheinlich auch für dich erkennen, dass sie in deiner Realität als "wahr" spürbar sind. Andere Gedanken werden dich vielleicht kaum berühren, und wiederum andere werden dich sogar eher abstoßen.

 

Spüre einfach in dich hinein, was dir als wichtig erscheint und übernehme das, was für dich wichtig ist. Auf jeden Fall kann das, was dich abstößt, das sein, um was es wirklich geht bei dir.

 

Du kannst mir auch gerne deine Gedanken dazu mitteilen, wenn du magst.

 

Meine Blogs jedoch ersetzen keinen Arztbesuch, das ist wichtig für dich zu wissen, denn es kann zwar vieles gelöst werden, doch wenn dein Körper eine Medizin braucht, so bitte ich dich dem auch nachzugehen.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf deine Energie und begrüße dich in der Sprache :

 

Firaniste e quando lias

Kommentar schreiben

Kommentare: 0